Mark McGrath Alle Filme mit Mark McGrath

Mark McGrath Alle Filme mit Mark McGrath

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sharknado 3

Oh Hell No!
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige ... mehr »
Als erneut ein Zusammenschluss mehrerer Tornados die gesamte US-Ostküste bedroht und auch hier eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land transportiert wird, steht unser Kettensägen schwingender Held Fin Shepard (Ian ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sharknado 2

The Second One - Shark Happens!
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin ... mehr »
Heiliger Hai! Sie sind wieder da! Ein Jahr nach den Ereignissen des weltweit ersten 'Sharknados' sitzt Fin Shepard (Ian Ziering), der Held aus L.A., zusammen mit seiner Frau April (Tara Reid) im Flugzeug nach New York. Durch ein von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem ... mehr »
Molly Gunn (Brittany Murphy) ist eine echte Rock'n'Roll Prinzessin, deren Vermögensberater gerade mit ihrem Erbe durchgebrannt ist. Ray (Dakota Fanning) ist ein nervtötendes 8-jähriges Mädchen, das mit seinem Hygiene-Spleen eben ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6