Mark Fite Alle Filme mit Mark Fite

Mark Fite Alle Filme mit Mark Fite

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate

Thaddäus Tentakelkopf: Sandys neue Erfindung sorgt für ein wenig zu viel Zusammengehörigkeit zwischen ... mehr »
Thaddäus Tentakelkopf: Sandys neue Erfindung sorgt für ein wenig zu viel Zusammengehörigkeit zwischen SpongeBob und Thaddäus. Dem Hotelier ist nichts zu schwer: Mr. Krabs eröffnet ein Hotel mit einem Hintergedanken: den ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Happy Endings

Jeder will eines.
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil ... mehr »
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil von Sex') mit seiner Komödie 'Happy Endings' (2005) eine ausgesprochen originelle RomCom über die Unwägbarkeiten des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12