Mark Ferguson Alle Filme mit Mark Ferguson

Mark Ferguson Alle Filme mit Mark Ferguson

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen ... mehr »
Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf (Ian McKellen) erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen ... mehr »
USA, Neuseeland 2001 | FSK 12

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16