Mark Cirillo Alle Filme mit Mark Cirillo

Mark Cirillo Alle Filme mit Mark Cirillo

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Men Next Door

Doug (Eric Dean) ist ungebunden, nur ab und zu trifft er sich mit dem älteren Jacob (Michael Nicklin). Nun wird ... mehr »
Doug (Eric Dean) ist ungebunden, nur ab und zu trifft er sich mit dem älteren Jacob (Michael Nicklin). Nun wird Doug 40 und will seinen Geburtstag mit ein paar seiner besten Freunde feiern, aber alle geben ihm einen Korb. Als ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

La-La Land

Alles was er sucht, ist ein wenig Erfolg.
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew ... mehr »
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew Ludwinski) ein beispielloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in 'La-La ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Hoffnungslos verliebt

Wie weit werden sie gehen, um die Mädchen ihrer Träume zu kriegen?
Seit sie denken können, sind Ryan (Shane West) und Maggie (Marla Sokoloff) die besten Freunde - mehr aber auch ... mehr »
Seit sie denken können, sind Ryan (Shane West) und Maggie (Marla Sokoloff) die besten Freunde - mehr aber auch nicht. Denn Ryan träumt insgeheim von Ashley Grant (Jodi Lyn O'Keefe), dem schönsten aber auch hochnäsigsten Mädchen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12