Mark Carter Alle Filme mit Mark Carter

Mark Carter Alle Filme mit Mark Carter

Einfach Charlie

Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in ... mehr »
Charlie Lyndsay (Harry Gilby) ist 14 und liebt es, Fußball zu spielen. Gerade hat er das Angebot bekommen, in die Jugendabteilung eines Clubs in der ersten englischen Liga aufgenommen zu werden. Sein Vater Paul (Scot Williams) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Mädchen von Tanner Hall

Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das ... mehr »
Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das Abschlussjahr im konservativen Internat 'Tanner Hall'. Es ist ihr letztes gemeinsames Jahr und das erste, in dem sie die ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Tödliche Magie

Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher ... mehr »
Leidenschaftlich widmet sich der große Harry Houdini (Guy Pearce) der Entlarvung angeblicher übernatürlicher Fähigkeiten. Deshalb hat der Entfesselungskünstler 10.000 Dollar Preisgeld für denjenigen ausgesetzt, der ihm die ... mehr »