Mark Bringelson Alle Filme mit Mark Bringelson

Mark Bringelson Alle Filme mit Mark Bringelson

Soldier

Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. ... mehr »
Die Zukunft. Hier werden Schlachten von Männern gekämpft, die seit ihrer Geburt dafür ausgewählt wurden. Ihrer Individualität beraubt, von der Gesellschaft getrennt und aufgewachsen mit nur einem Grundsatz: Töten oder getötet ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der ... mehr »
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der Dandy und Modefotograf sich kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil (ebenfalls Myers) ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten ... mehr »
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten Hörer Anlass zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

Detektiv Pogue leidet nach einem Unfall an einer seltenen Form von Amnesie. Jeden Morgen, wenn er aufwacht, sind ... mehr »
Detektiv Pogue leidet nach einem Unfall an einer seltenen Form von Amnesie. Jeden Morgen, wenn er aufwacht, sind alle seine Erinnerungen gelöscht. Leider trauen die Mafiosi, gegen deren Boss Pogue demnächst aussagen soll, ihrem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Heathers

Ein rebellischer Outsider räumt auf!
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus ... mehr »
Veronica (Winona Ryder) würde nur zu gern zu der In-Clique gehören, die ihre Schule regiert, bestehend aus drei Mädchen, die alle 'Heather' mit Namen heißen. Diese sind sich ihrer Position durchaus bewusst und haben die Zügel ... mehr »
USA 1988 | FSK 16