Mark Allan Staubach Alle Filme mit Mark Allan Staubach

Mark Allan Staubach Alle Filme mit Mark Allan Staubach

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0