Chris Solari Alle Filme mit Chris Solari

Chris Solari Alle Filme mit Chris Solari

Crocodile

Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und ... mehr »
Acht College-Studenten verbringen ihre heißersehnten Ferien auf einem Hausboot. Für Brady (Mark McLachlan) und Claire (Caitlin Martin) ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen und Duncan (Chris ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12