Marj Dusay Alle Filme mit Marj Dusay

Marj Dusay Alle Filme mit Marj Dusay

The Dream of Pride & Loyalty

Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem ... mehr »
Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem extremen Gerechtigkeitssinn, seiner Familie, seiner Freundin und ihrem Vater und seinem Job. Er findet heraus, dass sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Clambake

Nur nicht Millionär sein.
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. ... mehr »
Scott Hayward (Elvis Presley), Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die schönen Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen ... mehr »
USA 1967 | FSK 6