Marion Lorne Alle Filme mit Marion Lorne

Marion Lorne Alle Filme mit Marion Lorne

Verliebt in eine Hexe - Staffel 1

Die komplette Season One
Der beliebte Comedy-Klassiker mit Elizabeth Montgomery als Samantha Stephens, einer hübschen amerikanischen ... mehr »
Der beliebte Comedy-Klassiker mit Elizabeth Montgomery als Samantha Stephens, einer hübschen amerikanischen Durchschnittshausfrau, die rein zufällig eine Hexe ist. Zu dieser magischen DVD-Sammlung gehört die gesamte erste ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Verliebt in eine Hexe - Staffel 4

Die komplette Season Four
Elizabeth Montgomery, Dick York und Agnes Moorehead melden sich in 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 4' mit noch ... mehr »
Elizabeth Montgomery, Dick York und Agnes Moorehead melden sich in 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 4' mit noch mehr zauberhafter Comedy und Magie zurück. Erleben Sie, wie der leidgeprüfte Darrin hilflos zusehen muss, als ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 3

Die komplette Season Three
Willkommen im 'Morning Glory Circle 1164' zur dritten magischen Staffel von 'Verliebt in eine Hexe'! Erleben Sie ... mehr »
Willkommen im 'Morning Glory Circle 1164' zur dritten magischen Staffel von 'Verliebt in eine Hexe'! Erleben Sie in dieser zauberhaften aus vier DVDs bestehenden Sammlung gemeinsam mit Samantha (Elizabeth Montgomery), Darrin (Dick ... mehr »
USA 1966 | FSK 0

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Verliebt in eine Hexe - Staffel 7

Die komplette Season Seven
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von ... mehr »
Salem, wir kommen! Elizabeth Montgomery kehrt zurück als die unwiderstehliche Hexe Samantha, unterstützt von Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White. Diese magische Staffel beginnt mit einer achtteiligen Geschichte, in der ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 6

Die komplette Season Six
Ein neues Baby, ein neues Hausmädchen, und ein neuer Ehemann?! Na ja, irgendwie schon! Elizabeth Montgomery ... mehr »
Ein neues Baby, ein neues Hausmädchen, und ein neuer Ehemann?! Na ja, irgendwie schon! Elizabeth Montgomery spielt die Hauptrolle in 'Verliebt in eine Hexe'. Die komplette sechste Staffel neben Dick Sargent, der den Part des Darrin ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Verliebt in eine Hexe - Staffel 5

Die komplette Season Five
In 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 5' kehrt die Magie des Morning Glory Circle mit Samantha (Elizabeth ... mehr »
In 'Verliebt in eine Hexe - Staffel 5' kehrt die Magie des Morning Glory Circle mit Samantha (Elizabeth Montgomery), Darrin (Dick York) und Endora (Agnes Moorehead) zurück. Erleben Sie gemeinsam mit den Stephens wie Samantha eine ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12