Mario Filippo Alle Filme mit Mario Filippo

Mario Filippo Alle Filme mit Mario Filippo

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Shamango

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich.
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel ... mehr »
Eine Stadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko wird zum erklärten Ziel des Banditenfürsten Colonel Fernando Ferreras (Eduardo Fajardo). Mit seiner brutalen Bande will er sie unter Kontrolle bringen. Bis ein Gentleman namens ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Angel Face - Der lange Tag der Rache

Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine ... mehr »
Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine Verhaftung und Verurteilung angezettelt haben, reiben sich die Hände. Ted ist verzweifelt. Nachdem ihm die Flucht ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1966 | FSK 18