Marilyn Sokol Alle Filme mit Marilyn Sokol

Marilyn Sokol Alle Filme mit Marilyn Sokol

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Crocodile Dundee 2

Der beliebteste Abenteurer der Welt ist wieder da... und nichts und niemand ist vor ihm sicher.
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New ... mehr »
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New York gefunden hat. Gerade als der exzentrische Australier sich mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten ... mehr »
Australien, USA 1988 | FSK 12

Family Business

Ehrbare Ganoven
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande ... mehr »
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande wieder zu festigen, planen sie einen Millionencoup. Während Großvater Jessie (Sean Connery) und Enkel Adam (Matthew ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12