Maria Körber Alle Filme mit Maria Körber

Maria Körber Alle Filme mit Maria Körber

Harlan

Im Schatten von Jud Süß - Die Geschichte des umstrittenen Regisseurs.
Als ebenso besessener wie begabter Künstler ist Veit Harlan die schillerndste Figur des Nazi-Films neben Leni ... mehr »
Als ebenso besessener wie begabter Künstler ist Veit Harlan die schillerndste Figur des Nazi-Films neben Leni Riefenstahl. Ein Spezialist für nationalen Kitsch und Todesverklärung, ein Melodramatiker, ein ebenso verblendeter wie ... mehr »
Deutschland, Finnland 2008 | FSK 12

Gegenüber

Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine ... mehr »
Der stets besonnene Streifenpolizist Georg (Matthias Brandt) wird von seinen Kollegen geschätzt und um seine harmonische Ehe mit der attraktiven Grundschullehrerin Anne (Victoria Trauttmansdorff) beneidet. Vor allem sein jüngerer ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Die Königin der Nacht & Wolken am Horizont

'Königin der Nacht' (Deutschland/Österreich 2005, Regie: Karsten Wichniarz): Lilly Brown (Leonore Capell) hat ... mehr »
'Königin der Nacht' (Deutschland/Österreich 2005, Regie: Karsten Wichniarz): Lilly Brown (Leonore Capell) hat nach dem Tod ihres Mannes in London alle Brücken abgebrochen und kommt nach Cornwall, um ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 6

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 1

Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke ... mehr »
Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke sich die Reihe entwickeln würde. Heute ist Das Traumschiff Synonym für erfolgreiche Fernsehunterhaltung. Mit ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 0

Die Laurents

'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 ... mehr »
'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 mit dem Strumpfwirker Charles Abraham Laurent (Hellmut Lange), der mit seiner Frau Anne und den Kindern Frédéric ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Im Vorhof der Wahrheit

Nach einer wahren Begebenheit.
Der tschechische Junge Miroslav (Gerhard Acktun) lernt bereits als Neunjähriger die Härte des 2. Weltkriegs ... mehr »
Der tschechische Junge Miroslav (Gerhard Acktun) lernt bereits als Neunjähriger die Härte des 2. Weltkriegs kennen. Von dem Moment an, als sein Vater ihn mitten im Krieg an gefährlicher Frontlinie allein lassen muss, ist sein ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen ... mehr »
'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen umfassenden Großfamilie Pentecoast mit den Augen des kleinen Gaylords.
Deutschland 1968 | FSK 6