Maria-Christina Oliveras Alle Filme mit Maria-Christina Oliveras

Maria-Christina Oliveras Alle Filme mit Maria-Christina Oliveras

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Time Out of Mind

George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und ... mehr »
George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er nach der Entdeckung durch den hiesigen Gebäudemanager (Steve Buscemi aus 'Fargo'). Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der letzte Akt

Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner ... mehr »
Simon Axler (Al Pacino), ein in die Jahre gekommener berühmter Schauspieler, kämpft mit dem Niedergang seiner Karriere und einer daraus resultierenden Depression. Weil er stark selbstmordgefährdet ist, begibt er sich in ... mehr »
USA, Italien 2014 | FSK 12

Vamperifica

The King is Coming Out
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der ... mehr »
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der Lebensinhalt der gelangweilten College-Studenten. Nur der coole Carmen (Martin Yurkovic), schön und doch zugleich ... mehr »
USA 2012 | FSK 18