Mari Perankoski Alle Filme mit Mari Perankoski

Mari Perankoski Alle Filme mit Mari Perankoski

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Kaffee mit Milch und Stress

Früher war alles besser - Er wird auch Ihren Tag ruinieren.
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte ... mehr »
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre ... mehr »
Finnland, Island 2014 | FSK 0

Body Fat Index of Love

Wer glaubt schon an die Liebe?
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von ... mehr »
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese ... mehr »
Finnland 2012 | FSK 12

Scheidung auf Finnisch

Eine nicht ganz so romantische Komödie.
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar ... mehr »
Tuula (Elina Knihtilä) und Juhani Helin (Hannu-Pekka Björkman) haben sich auseinandergelebt. Das Ehepaar beschließt die Scheidung. Man einigt sich auf ein friedvolles Zusammenleben unter einem Dach, bis das gemeinsame Haus ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 12