Antti Litja Alle Filme mit Antti Litja

Antti Litja Alle Filme mit Antti Litja

Kaffee mit Milch und Stress

Früher war alles besser - Er wird auch Ihren Tag ruinieren.
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte ... mehr »
Früher war die Welt für den Alten (Antti Litja) in Ordnung. Da baute der Mann ein Haus, die Frau kümmerte sich um die Kinder, Banker waren ehrlich und Autos für die Ewigkeit gebaut. Man arbeitete hart, kam gemeinsam in die Jahre ... mehr »
Finnland, Island 2014 | FSK 0

Valo & Ville

Jedes Kind hat ein Recht auf Schule!
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni Kehusmaa), eine eigene Schule in ihrem kleinen Dorf zu errichten. Die Kinder unterrichten sich gegenseitig und helfen sich wo ... mehr »
Finnland, Schweden, Norwegen 2005 | FSK 6