Mari Natsuki Alle Filme mit Mari Natsuki

Mari Natsuki Alle Filme mit Mari Natsuki

Isle of Dogs

Ataris Reise
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des ... mehr »
'Isle of Dogs - Ataris Reise' erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt 'Megasaki City' auf eine riesige ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 6

Die Blüte des Einklangs

Die Französin Jeanne (Juliette Binoche) reist nach Japan, auf der Suche nach einer seltenen Heilpflanze. In den ... mehr »
Die Französin Jeanne (Juliette Binoche) reist nach Japan, auf der Suche nach einer seltenen Heilpflanze. In den tiefen, undurchdringlichen Wäldern der Yoshino-Berge soll sich die geheimnisvolle Pflanze 'Vision' befinden. Sie ... mehr »
Frankreich, Japan 2018 | FSK 0

Chihiros Reise ins Zauberland

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort ... mehr »
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 0

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Samurai Fiction

Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke ... mehr »
Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke Kazamatsuri (Tomoyasu Hotei). Um nicht in Schande zu geraten, schickt der Clan Heishiro Inukai (Mitsuru Fukikoshi) hinter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher ... mehr »
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher Lambert spielt Paul Racine, einen mächtigen amerikanischen Businessman auf Geschäftsreise in Japan. Dort findet sich ... mehr »
USA 1995 | FSK 18