Margo Peace Alle Filme mit Margo Peace

Margo Peace Alle Filme mit Margo Peace

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Wild Things

No risk, no fun. Sie würden für ihr Leben gern mit Dir spielen!
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? ... mehr »
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? Oder will sich die verwöhnte Göre nur rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Ray Duquette (Kevin Bacon) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18