Marge Redmond Alle Filme mit Marge Redmond

Marge Redmond Alle Filme mit Marge Redmond

Manhattan Murder Mystery

Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ... mehr »
Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ausgelastet. Da kommt ihr der mysteriöse Tod ihrer Nachbarin gerade recht. Denn der Witwer scheint alles andere als traurig zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Munsters - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die Munsters wieder in zahlreiche heikle und urkomische Situationen: Papa Herman (Fred Gwynne) muss sein Können bei einem ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach ... mehr »
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach zahlreichen Operationen bleibt von ihm nur noch ein Torso. Ohne Arme und Beine, Seh- und Hörvermögen wird er künstlich beatmet ... mehr »
USA 1971 | FSK 12