Margaret McWade Alle Filme mit Margaret McWade

Margaret McWade Alle Filme mit Margaret McWade

Jede Frau braucht einen Engel

Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen ... mehr »
Der teuflisch charmante Engel Dudley (Cary Grant) fährt zur Erde nieder, um den ehrgeizigen protestantischen Bischof Henry Brougham (David Niven) wieder auf christlichen Kurs zu bringen. Broughams liebliche, aber vernachlässigte ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Die verlorene Welt

Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass ... mehr »
Professor Challenger (Wallace Beery), von einer Expediton in das Amazonas-Gebiet zurückgekehrt, behauptet, dass es dort prähistorische Tiere gebe. Die Londoner Wissenschaftler, allen voran sein Kontrahent Summerlee (Arthur Hoyt), ... mehr »
USA 1925 | FSK 0