Margaret Fairchild Alle Filme mit Margaret Fairchild

Margaret Fairchild Alle Filme mit Margaret Fairchild

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Webster ist nicht zu fassen

Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' ... mehr »
Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen 'ehrlichen' Dieb, weil er nur die bestiehlt, die mehr als genug haben: Webster (Ryan O'Neal), der charmante, gutaussehende ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12