Margaret Bowman Alle Filme mit Margaret Bowman

Margaret Bowman Alle Filme mit Margaret Bowman

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bernie

Zu unglaublich um wahr zu sein.
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von ... mehr »
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von Bernie Tiede (Jack Black), ein liebenswerter, sympathischer, immer zuvorkommender Kerl, der das örtliche ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Perfect World

In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten ... mehr »
In 'Perfect World' stehen Kevin Costner und Clint Eastwood auf verschiedenen Seiten des Gesetzes und geraten hart aneinander. Das berühmte, vielschichtige Epos um eine Menschenjagd - inszeniert von Clint Eastwood - brettert auf den ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 12

Hot Spot

Spiel mit dem Feuer
Der gut aussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über ... mehr »
Der gut aussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über Wasser zu halten. Nach einem gewagten Banküberfall in einem verschlafenen Nest verschafft ihm eine unerwartete ... mehr »
USA 1990 | FSK 16