Margaret Blye Alle Filme mit Margaret Blye

Margaret Blye Alle Filme mit Margaret Blye

The Gingerdead Man

In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie ... mehr »
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Last Goodbye

Ihre Rolle als Vampirjägerin in einer TV-Serie verschafft der jungen Schauspielerin Agnes Shelby (Clementine ... mehr »
Ihre Rolle als Vampirjägerin in einer TV-Serie verschafft der jungen Schauspielerin Agnes Shelby (Clementine Ford) zwar Erfolg im Job, doch ihr Privatleben ist alles andere als in Ordnung. Ihre Beziehung mit dem Rockmusiker Peter ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Kleine Biester

Die Wette gilt: Wer ihn zuerst kriegt, gewinnt.
Im Ferienlager lernen sich die beiden 15-Jährigen kennen, ihre unterschiedliche Herkunft treibt vorerst einen ... mehr »
Im Ferienlager lernen sich die beiden 15-Jährigen kennen, ihre unterschiedliche Herkunft treibt vorerst einen Keil zwischen die beiden Mädchen. Angel (Kristy McNichol), die jungenhafte Arbeitertochter, und Ferris (Tatum O'Neal), ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Man nannte ihn Hombre

John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im ... mehr »
John Russel (Paul Newman), ein Weißer, der von Apachen aufgezogen wurde, ist Fahrgast in einer Postkutsche im östlichen Arizona in den 1880er Jahren. Er ist auf dem Weg nach Hause, um sein Erbe zu fordern. Zu den Mitreisenden ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Wasserloch Nr. 3

Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck ... mehr »
Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck einer vergrabenen Kiste mit Goldbarren der Nordstaaten-Armee eingezeichnet ist. Also macht er sich auf die Suche nach dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 12