Maren Schumacher Alle Filme mit Maren Schumacher

Maren Schumacher Alle Filme mit Maren Schumacher

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 8

Die 8. Staffel der RTL-Knast-Saga glänzt mit Katy Karrenbauer in ihrer genialen Doppelrolle als Insassin Walter ... mehr »
Die 8. Staffel der RTL-Knast-Saga glänzt mit Katy Karrenbauer in ihrer genialen Doppelrolle als Insassin Walter und Rache nehmende Schließerin Karin Seefeldt. Reutlitz unter Schock! Nach der Explosion des Liebeswohnwagens werden ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 9

Staffel 9 der erfolgreichen RTL-Knast-Saga ist wieder voller Action und Drama - Eva Baal übernimmt das Kommando ... mehr »
Staffel 9 der erfolgreichen RTL-Knast-Saga ist wieder voller Action und Drama - Eva Baal übernimmt das Kommando in Deutschlands TV-Frauenknast Reutlitz! Eva Baal wird neue Direktorin und sorgt für frischen Wind in Reutlitz: Sie ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 7

Walter findet sich nur schwer damit ab, nicht mehr Boss auf der "B" zu sein. Einzig ihre heimliche Liebe zu Bea ... mehr »
Walter findet sich nur schwer damit ab, nicht mehr Boss auf der "B" zu sein. Einzig ihre heimliche Liebe zu Bea Hansen lässt sie die neue Situation im Knast überstehen. Jutta Adler heiratet ihren Schließerkollegen Jörg Baumann ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 3

Die dritte Staffel der erfolgreichen Serie 'Freunde fürs Leben' enthält wieder viele neue, dramatische und ... mehr »
Die dritte Staffel der erfolgreichen Serie 'Freunde fürs Leben' enthält wieder viele neue, dramatische und turbulente Geschichten rund um das Ärzteteam Stefan, Bernd und Daniel. Ein schreckliches Drama ereignet sich an der Ostsee ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6