Marcus Toji Alle Filme mit Marcus Toji

Marcus Toji Alle Filme mit Marcus Toji

Self-Medicated

Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des ... mehr »
Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6