Marcus Shakesheff Alle Filme mit Marcus Shakesheff

Marcus Shakesheff Alle Filme mit Marcus Shakesheff

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Dune Drifter

Gestrandet auf einem fremden Planeten.
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue ... mehr »
Nach einer verheerenden Weltraumschlacht muss die Überlebende eines abgestürzten Sternenjägers durch die raue Umgebung eines trostlosen Planeten navigieren, um sich zu retten, bevor ihre Lebenserhaltung abläuft: Es herrscht ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach ... mehr »
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten ... mehr »

Ginger & Rosa

Wenn Liebe trennt, was Freundschaft verband.
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre ... mehr »
Zwei unzertrennliche Freundinnen geraten in die politischen und emotionalen Turbulenzen der frühen 1960er Jahre - bis ihre Rebellion gegen Krieg und Konventionen eskaliert. London, 1962. Die zwei Teenager Ginger (Elle Fanning) und ... mehr »