Marco Khan Alle Filme mit Marco Khan

Marco Khan Alle Filme mit Marco Khan

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Camp X-Ray

Eine verbotene Liebe.
Anstatt wie erhofft als Soldatin im Irak ins Kampfgeschehen eingreifen zu dürfen, muss sich die frischgebackene ... mehr »
Anstatt wie erhofft als Soldatin im Irak ins Kampfgeschehen eingreifen zu dürfen, muss sich die frischgebackene Rekrutin Amy Cole (Kristen Stewart) damit abfinden, als Wärterin in 'Guantanamo Bay' ihren Dienst zu leisten. Doch als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sindbads fünfte Reise

Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein ... mehr »
Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein Dorn im Auge ist, da der Seefahrer kein reicher Mann ist. Aber Sindbad erhält die Chance, sich dem Sultan zu beweisen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Gott ist nicht tot

Woran glaubst du?
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen ... mehr »
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen Herausforderung konfrontiert. Bei seiner ersten Unterrichtseinheit fordert der Philosophieprofessor Radisson (Kevin ... mehr »
USA 2013 | FSK 12