Marco Assante Alle Filme mit Marco Assante

Marco Assante Alle Filme mit Marco Assante

Can a Song Save Your Life?

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta ... mehr »
Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, ... mehr »
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, Abzocker. Nennen Sie's, wie Sie wollen. Ihre Gaunereien bringen hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ein - auf Dauer ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Funny Money

Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine ... mehr »
Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins (Chevy Chase) jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2006 | FSK 12

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen ... mehr »
Eine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen von Menschen können live über das Internet bei den Folterungen zuschauen, die ein sadistischer Killer auf grausame ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16

Federal Protection

Im Visier der Mafia
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher ... mehr »
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Striptease

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant ... mehr »
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im 'Eager Beaver' Club ... mehr »
USA 1996 | FSK 12