Marcia del Mar Alle Filme mit Marcia del Mar

Marcia del Mar Alle Filme mit Marcia del Mar

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12