Marcel Champel Alle Filme mit Marcel Champel

Marcel Champel Alle Filme mit Marcel Champel

Die Wasser der Hügel

Jean Florette - Manons Rache
Teil 1 Jean Florette: Der idealistische Jean de Florette (Gérard Depardieu) zieht mit seiner Familie von der ... mehr »
Teil 1 Jean Florette: Der idealistische Jean de Florette (Gérard Depardieu) zieht mit seiner Familie von der Stadt auf den Bergbauernhof. Doch die Idylle trügt. Und für den Außenseiter aus der Stadt beginnt ein zäher Kampf ... mehr »
Frankreich, Italien, Schweiz 1986 | FSK 12

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12