Marc Porel Alle Filme mit Marc Porel

Marc Porel Alle Filme mit Marc Porel

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, ... mehr »
Süditalien im Jahre 1504. Mitten im spanisch-französischen Krieg um die Aufteilung des Königreichs Neapel, sollen 13 italienische Ritter in einem Turnier Genugtuung für die Beleidigung eines französischen Edelmannes durch ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1976 | FSK 12

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16