Marc Menard Alle Filme mit Marc Menard

Marc Menard Alle Filme mit Marc Menard

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Yeti - Das Schneemonster

Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, ... mehr »
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16