Marc Lamole Alle Filme mit Marc Lamole

Marc Lamole Alle Filme mit Marc Lamole

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Das As der Asse

Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den ... mehr »
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen 'As der Asse'. In Berlin trifft er seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1982 | FSK 12

Der Greifer

Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im ... mehr »
Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im Auftrag der französischen Regierung einen Rauschgiftring auffliegen lässt, setzen die Hintermänner dieser ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Der Windhund

Ob Glücksspiel, Drogen oder Prostitution - die beiden Gangsterbosse Theo Musard (Georges Géret) und Achille ... mehr »
Ob Glücksspiel, Drogen oder Prostitution - die beiden Gangsterbosse Theo Musard (Georges Géret) und Achille Volfoni (Claude Brosset) kontrollieren fast jedes krumme Geschäft in Nizza. Die französische Polizei steht dieser ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 16