Marc Hockley Alle Filme mit Marc Hockley

Marc Hockley Alle Filme mit Marc Hockley

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6