Marc Gill Alle Filme mit Marc Gill

Marc Gill Alle Filme mit Marc Gill

25 Hill - Das Herz eines Helden

Angetrieben von Glaube und Mut.
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im ... mehr »
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im Kriegsdienst in Afghanistan gefallen ist. Dabei hatten er und sein Vater noch so viele Pläne. In der Garage erinnert Trey ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit ... mehr »
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit seinen Kameraden den Anführer einer Terrororganisation zu vernichten. Doch während dieses Auftrags kommen sie vor Ort ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18