Marc Fayet Alle Filme mit Marc Fayet

Marc Fayet Alle Filme mit Marc Fayet

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Barbecue

Das Leben ist nichts für Würstchen.
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen ... mehr »
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen - das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Endlich Witwe

Anne-Marie (Michèle Laroque) findet sich überraschend als frisch gebackene Witwe wieder, nachdem sie ihren ... mehr »
Anne-Marie (Michèle Laroque) findet sich überraschend als frisch gebackene Witwe wieder, nachdem sie ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren hat. Nicht allzu unglücklich über die neugewonnene Freiheit, hofft sie nun endlich ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12