Marc A. Thomas Alle Filme mit Marc A. Thomas

Marc A. Thomas Alle Filme mit Marc A. Thomas

Norman

Der bescheidene Aufstieg und tragische Fall eines New Yorker Geschäftsmanns.
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann ... mehr »
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer (Richard Gere) große Finanzpläne - bislang allerdings völlig erfolglos. Mit leeren Händen ... mehr »
USA, Israel 2016 | FSK 0

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Headspace - Das Böse hat viele Gesichter

Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, ... mehr »
Der 25-jährige Alex Borden (Christopher Denham) ist gutaussehend und intelligent. Er führt ein schönes Leben, doch plötzlich wird es zu einem einzigen Alptraum. Seit er den mystischen Schachspieler und Künstler Harry (Erick ... mehr »
USA 2005 | FSK 18