Marat Yusim Alle Filme mit Marat Yusim

Marat Yusim Alle Filme mit Marat Yusim

Ein perfekter Mord

Ehemann. Ehefrau. Liebhaber. Eine gefährliche Affäre. Ein perfekter Mord.
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven ... mehr »
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven Taylor (Michael Douglas) deren Liebhaber (Viggo Mortensen). Er soll Emily umbringen und das Land für immer verlassen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Heaven's Gate

Das Tor zum Himmel.
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen ... mehr »
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen Viehzüchter. Mit allen Mitteln versuchen sie, Einwanderer aus Osteuropa zu vertreiben. Die Rechte der Viehbarone verteidigend, ... mehr »
USA 1980 | FSK 16