María Duval Alle Filme mit María Duval

María Duval Alle Filme mit María Duval

And God Created Woman - Adams kesse Rippe

Weiche Schale, harter Kern
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, ... mehr »
Robin Shea (Rebecca De Mornay) ist jung, schön und sitzt im Gefängnis. Beim Ausbruch trifft sie zwei Männer, die ihr Leben entscheidend verändern. Billy Moran (Vincent Spano), der sie locker im Stehen vernascht, und Senator ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Natürlich die Autofahrer

Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen ... mehr »
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6