Manuel Sanchez Alle Filme mit Manuel Sanchez

Manuel Sanchez Alle Filme mit Manuel Sanchez

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Karate Tiger 10

The Champions
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena ... mehr »
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena kämpfen die besten Extrem-Fighter um das nackte Leben. Das jüngste Opfer ist der Bruder des legendären Gladiators ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18