Manolo Caro Alle Filme mit Manolo Caro

Manolo Caro Alle Filme mit Manolo Caro

Auferstanden

Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. ... mehr »
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine ... mehr »
James Bond (Pierce Brosnan) setzt alle Hebel in Bewegung, um Sie in diesem actiongeladenen Abenteuer auf eine unvergessliche, Adrenalin ausstoßende Achterbahnfahrt um den Globus mitzunehmen. Von einer dunklen Zelle in einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

Clever & Smart

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der ... mehr »
Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der Truppen). Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 6

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12