Manfred Lukas-Luderer Alle Filme mit Manfred Lukas-Luderer

Manfred Lukas-Luderer Alle Filme mit Manfred Lukas-Luderer

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Das Casting in München soll die große Chance für den ambitionierten Jungschauspieler Adrian (Ken Duken) ... mehr »
Das Casting in München soll die große Chance für den ambitionierten Jungschauspieler Adrian (Ken Duken) werden. Doch die Fahrt aus den österreichischen Alpen zum wichtigsten Termin seiner Karriere wird für ihn zur Horrortour. ... mehr »

Welcome Home

Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich ... mehr »
Zwei Gendarmen sollen einen Schwarzafrikaner nach Ghana abschieben. Doch dort angekommen, verkehren sich schlagartig die (Macht-)Verhältnisse zwischen Schwarz und Weiß. Die tiefschwarze Tragikomödie 'Welcome Home' schickt die ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 12

Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers

1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des ... mehr »
1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des Brenners gehört zu Bayern. Österreich, das sich im Krieg gegen Napoleon befindet, schürt Unzufriedenheit in Tirol und ... mehr »