Curt Faudon Alle Filme von Curt Faudon

Curt Faudon Alle Filme von Curt Faudon

Die Wiener Sängerknaben - Silk Songs Along the Road and Time

Die Wiener Sängerknaben drehen einen Film. Genauer: Curt Faudon dreht einen Film mit den Wiener Sängerknaben. ... mehr »
Die Wiener Sängerknaben drehen einen Film. Genauer: Curt Faudon dreht einen Film mit den Wiener Sängerknaben. Dokumentationen über den Chor gibt es viele, der letzte Spielfilm ist allerdings über 45 Jahre alt. Ausgangspunkt von ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Tödlicher Umweg

Er kann nicht glauben, dass es wirklich passiert. Und er hat Recht...
Das Casting in München soll die große Chance für den ambitionierten Jungschauspieler Adrian (Ken Duken) ... mehr »
Das Casting in München soll die große Chance für den ambitionierten Jungschauspieler Adrian (Ken Duken) werden. Doch die Fahrt aus den österreichischen Alpen zum wichtigsten Termin seiner Karriere wird für ihn zur Horrortour. ... mehr »