Mami Koyama Alle Filme mit Mami Koyama

Mami Koyama Alle Filme mit Mami Koyama

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Millennium Actress

Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus ... mehr »
Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus mysteriösen Gründen ihrer Schauspiellaufbahn ein Ende. Nun steht das Studio, in dem sie zur Leinwandlegende wurde, kurz vor dem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Pokémon Forever Edition

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung - Pokémon 5: Pokémon Heroes
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, ... mehr »
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, Pikachu und ihre Freunde Rocko und Misty auf das seltene Pokémon Celebi. Dieses wird der Legende nach 'Stimme des Waldes' ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. ... mehr »
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben 'Dragonballs', die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen. Eine ... mehr »
Japan 1986 | FSK 6

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0