Malcolm David Kelley Alle Filme mit Malcolm David Kelley

Malcolm David Kelley Alle Filme mit Malcolm David Kelley

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen ... mehr »
Im Jahr 1967 führt ein gewaltsamer Polizei-Einsatz zu einem der größten Bürgeraufstände der amerikanischen Zeitgeschichte: Der Sommer 1967 ist ein ausschlaggebender Moment in der modernen amerikanischen Geschichte, als das Land ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Street Style

Die besten Moves entscheiden.
Elgin (Marques Houston) und David (Omarion Grandberry) sind leidenschaftliche 'Street Dancer' und nebenbei die ... mehr »
Elgin (Marques Houston) und David (Omarion Grandberry) sind leidenschaftliche 'Street Dancer' und nebenbei die besten Freunde. Ihre Crew ist unschlagbar gut. Doch als ihre härteste Konkurrenz sie zum ultimativen Wettkampf ... mehr »
USA 2004 | FSK 6