Malcolm Barrett Alle Filme mit Malcolm Barrett

Malcolm Barrett Alle Filme mit Malcolm Barrett

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der ... mehr »
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der rätselhafte Verbrecher Garcia Flynn (Goran Visnjic) eine geheime und hochmoderne Zeitmaschine. Die einzige Hoffnung, ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit ... mehr »
Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit dem gefährlichsten Job der Welt zeigt der Film Elitesoldaten eines Bombenräumkommandos im Irak. Diese Männer werden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Verdammtes Fracking

Das Erdbeben-Inferno
Los Angeles ist im Begriff, von einem verheerenden Erdbeben der Stärke 10.0 heimgesucht werden. Die Zeit wird ... mehr »
Los Angeles ist im Begriff, von einem verheerenden Erdbeben der Stärke 10.0 heimgesucht werden. Die Zeit wird knapp, um die Stadt vor der drohenden Gefahr zu retten. Kalifornien: Eine Serie von verheerender Erdbeben bedroht die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Schwiegereltern inklusive

Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ... mehr »
Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace Peeples (Kerry Washington) verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Graces alljährlichem Familientreffen will er endlich um ihre Hand anhalten. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 6