Makiko Watanabe Alle Filme mit Makiko Watanabe

Makiko Watanabe Alle Filme mit Makiko Watanabe

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Still the Water

Erzählt wird die Geschichte der zärtlichen Annäherung zweier junger Menschen und ihrer persönlichen ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der zärtlichen Annäherung zweier junger Menschen und ihrer persönlichen Familiendramen: der introvertierte Kaito (Nijirô Murakami) kommt nicht über die Trennung seiner Eltern hinweg. Seine Freundin ... mehr »
Frankreich, Japan, Spanien 2014 | FSK 6

Himizu

Dein Schicksal ist vorbestimmt...
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern ... mehr »
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe. Der 14-jährige Yuichi (Shôta Sometani) wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer - ihr ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Isola

Das 13. Gesicht
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst ... mehr »
Schwer verstört von ihrer eigenen Gabe zum Gedankenlesen reist die junge Yukari Kamo (Yoshino Kimura) im Herbst 1996 ins vom Erdbeben verwüstete Kobe, um Aufbauhilfe zu leisten. Dort macht sie die Bekanntschaft einer freundlichen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16