Maia Brewton Alle Filme mit Maia Brewton

Maia Brewton Alle Filme mit Maia Brewton

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 3

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 3
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker ... mehr »
Endlich Sommerferien für Parker Lewis, Mikey und Jerry! Für den "Sommer der Spontanität" nimmt sich Parker drei Dinge vor: Er will eine neue Frisur, sich einen spektakulären Regelverstoß leisten und eine Nacht mit seiner ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 2

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 2
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker ... mehr »
Mit seinen beiden Freunden, Rocker Mikey (William Jayne) und „Geek“ Jerry (Troy Slaten), meistert Parker Lewis (Corin Nemec) jede Situation scharfsinnig, schelmisch und charmant - und mit einer Portion Glück, versteht sich. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Parker Lewis - Staffel 1

Der Coole von der Schule - Die komplette Staffel 1
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der ... mehr »
Coole Sache, Parker! Für einen Durchschnitts-Teenager ist der High-School-Alltag ein Hürdenlauf, der eigentlich unmöglich zu meistern ist. Parker Lewis (Corin Nemec), der Coole von der Schule, allerdings überwindet diese ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Nacht der Abenteuer

Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei ... mehr »
Die lebenslustige Chris Parker (Elisabeth Shue) plant einen ruhigen Abend als Babysitterin der drei Nachbarskinder. Doch daraus wird nichts. Ein telefonischer Hilferuf ihrer panischen Freundin Brenda (Penelope Ann Miller), die von ... mehr »
USA 1987 | FSK 12