Mahesh Balraj Alle Filme mit Mahesh Balraj

Mahesh Balraj Alle Filme mit Mahesh Balraj

Dangal

Die Hoffnung auf den großen Sieg.
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater ... mehr »
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater zwingt ihn jedoch, den Sport aufzugeben. Also will Mahavir später seinem eigenen Sohn ermöglichen, Ringer zu werden. Doch ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Asian Godfather

Die Gangs von Wasseypur I + II
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt ... mehr »
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt sich in den 1940er Jahren als Erster an die Plünderung britischer Züge. Damit stellt er sich gegen seinen ärgsten ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16