Tannishtha Chatterjee Alle Filme mit Tannishtha Chatterjee

Tannishtha Chatterjee Alle Filme mit Tannishtha Chatterjee

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

7 Göttinnen - Zornige indische Göttinnen

Unabhängig - stark - geheimnisvoll - romantisch - verliebt - wütend - mutig.
Freida (Sarah-Jane Dias) hat ihre besten Jugendfreundinnen zu sich nach Goa eingeladen. In der traumhaften ... mehr »
Freida (Sarah-Jane Dias) hat ihre besten Jugendfreundinnen zu sich nach Goa eingeladen. In der traumhaften Umgebung des indischen Küstenstaats will sie mit ihnen - zur großen Überraschung aller - ihre Hochzeit feiern. Die ... mehr »
Deutschland, Indien 2015 | FSK 12

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Road, Movie

Vishnu (Abhay Deol) hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige ... mehr »
Vishnu (Abhay Deol) hat keine Lust, wie sein Vater altmodisches indisches Haaröl zu verkaufen. Der rostige Truck seines Onkels kommt ihm da gerade recht als Vehikel zum schnellen Reißaus. Der 1943er Chevy muss für seine letzte ... mehr »
Indien, USA 2009 | FSK 6

Schatten der Zeit

Indien vor der Unabhängigkeit. Eine Teppichfabrik bei Kalkutta. Hier beginnt die tragische Liebesgeschichte von ... mehr »
Indien vor der Unabhängigkeit. Eine Teppichfabrik bei Kalkutta. Hier beginnt die tragische Liebesgeschichte von Masha (Prashant Narayanan) und Ravi (Prashant Narayanan), die in der Fabrik als Kinderarbeiter schuften. Dem kleinen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6